#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

non-stop KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • non-stop KL

    hallo, ich habe von einem freund gehört dass er sich sogenannte non-stop Kontalktlinsen gekauft hat, die er über einen längeren zeitraum, ich glaube einen monat permanent im auge behält. meine frage wäre nun, ob diese KL generell für alle geeignet sind oder ob es da irgendwelche vorraussetzungen gibt?
    ich selbst trage weiche monatslinsen. wie in meinem vorherigen beitrag geschildert, habe ich oft probleme mit trockenen augen.


  • RE: non-stop KL


    Hallo,
    eigentlich kann man generell vor allen Kontaktlinsen, die über Nacht im Auge verbleiben warnen, da die Gefahr besteht, dass es zu Entzündungen der Hornhaut mit Narbenbildung kommt. Ich würde diese Linsen keinem mit gutem Gewissen empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X