#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proteine

    Hallo,

    hab da mal eine kleine Frage am Rande!!

    Ich trage weiche Monatslinsen und reinige sie jeden Abend gründlich.
    Einmal pro Woche werfe ich eine Proteintabelette mit in die Flüssigkeit!

    Kann man Proteintabletten eigentlich jeden Tag mit in die Flüssigkeit tun???

    Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass meine KL wesentlich sauberer sind und auch am Abend nicht ganz so dreckig sind, als wenn ich sie nur ganz normal reinige!!!

    Tipps wären hilfreich!
    Danke

    LG
    Honey18


  • RE: Proteine


    hallo,

    ich würde gern wissen woher du diese proteintabletten hast und ob sie sich für alle KL eignen. hab oft das gefühl, dass meinen linsen nicht richtig sauber werden, vorallem weil ich oft viel make-up trage und es manchmal auch ins auge gelangt.

    Kommentar


    • RE: Proteine


      Hallo,
      prinzipiell können diese Tabletten auch etwas häufiger angewendet werden, aber täglich wäre zu häufig.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Proteine


        Hallo @ apple

        Habe sie vom Optiker und sie heißen "Sehenswert"!

        LG Honey18

        Kommentar



        • RE: Proteine


          Es spricht überhaupt nichts gegen eine tägliche Proteinreinigung, abgesehen vom doch recht hohen Preis....

          Wie reinigst Du sonst Deine KL; benutzt Du auch einen manuellen Oberflächenreiniger?
          Das wäre auf Dauer wesentlich günstiger und auch besser.

          @Apple
          Gegen fettige Rückstände (Schminke) hilft kein Proteinreiniger, sondern nur ein guter Oberflächenreiniger mit Tensiden oder Alkohol, wie z. B UltraClean od. MiraFlow

          Kommentar


          • RE: Proteine


            Achso.
            Ok, danke für den Hinweis.

            Kommentar

            Lädt...
            X