#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenproblem oder Nerven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenproblem oder Nerven?

    Schönen guten tag alle zusammen,
    habe mal eine kurze aber wichtige Frage...ob ich hier richtig bin, weiß ich aber leider nich*g*... Also, es geht um folgendes: Ich hatte schon ein paar Mal so ein nerviges Zucken des rechten Augenlids, hab immer gedacht das sind die Nerven*g* Aber dieses Zucken tritt seit ca. vier bis fünf Wochen mehrmals täglich auf. Wenn ich dann einen Punkt an der Wand o.ä. fixiere, gehts meistens wieder für ne kurze Zeit. Kann das ein Problem des Auges sein, oder ist es wirklich nur nervlich bedingt? Dazu kommt dass ich auf dem linken Auge fast blind bin, könnte es vielleicht auch eine Überlastung des rechten Auges sein? Wenn jemand ne Antwort für mich hätte, wär ich echt dankbar!!!
    Viele Liebe Grüße


  • RE: Augenproblem oder Nerven?


    Hallo,

    falls du Stess hast, wäre dies eine mögliche Ursache für die Zuckungen. Ansonsten kann z.B. auch ein Mineralstoffmangel vorliegen. Das würde ich vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • RE: Augenproblem oder Nerven?


      Könnte schon sein daß es eine Überbeanspruchung d. rechten Auges ist.
      Ich bin auch, allerdings am rechten Auge fast blind, und habe diese Zuckungen manchmal am linken Auge. Diese Erscheinung habe ich seit 2 Jahren, und zwar seit ich eine Sehverschlechterung des linken Auges hatte. Daher glaube ich daß es die nun größere Belastung ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X