#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlasern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlasern

    Hallo,

    ich habe mich soeben im Internet über Augenlaser-Operationen informiert und habe dabei eine Internetseite namens www.arzt-preisvergleich.de entdeckt.

    Mehrere Leute haben dort Ihre Kostenpläne eingestellt und Ärzte ersteigern sich diese Leistungen.

    Hat jemand von euch schon diese Seite besucht und vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß, w_meier74


  • RE: Augenlasern


    Hallo w_meier74,

    ich habe mir gestern die Seite www.arzt-preisvergleich.de genauer angeschaut. Mittlerweile sind schon einige Augenlaser-Auktionen beendet. Die Patienten haben sich im Schnitt 10 bis 20 Prozent gespart.

    Ich warte nun ab, wie die Erfahrungsberichte der Patienten ausfallen und entscheide mich danach, ob ich mein Leistungsgesuch auf der Website einstelle.

    Gruß, Andrea678

    Kommentar


    • RE: Augenlasern


      Hallo, ich habe über arztpreisvergleich.de eine Lasik für 3.150 Euro bei einem Augenarzt bekommen, von dem ich vor 2 Monaten ein Angebot für 1995 Euro/Auge (d.h. 3980 Euro) erhalten habe. Bei mir hat es super geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X