#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Retinopathie neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retinopathie neu

    Sehr geehrte Frau Dr.Liekfeld,
    ich hab wegen zu viel Sauerstoff im Brutkasten eine Retinopathie Prämaturorum mit Amblyopie (keine Laserbehandlung, keine Vernarbungen oder Verschiebungen an der Netzhaut, keine Netzhautabhebung bisher), Kurzsichtigkeit
    -6.5 ; Zyl. -2,5
    -7,0 Zyl. -2,0.
    auf ca. 18-19 eingestelltes Sekundärglaukom, ohne Einstellung ca.21 (seit 1998)
    ich sehe mit Brille auf jedem Auge jeweils 12 Prozent
    bin 25 Jahre alt
    dazu kommen noch Strabismus convergens, Nystagmus grobschlägig, Astigmatismus
    Ich würde gern Sport (Rudern) leistungsmäßig (im Mannschaftsboot ) betreiben. Das würde bedeuten ca. 2-3 Trainingseinheiten (je 1,5h) in der Woche Rudern + 1 mal wöchentlich Krafttraining im Kraftraum (Serien Armzug mit Gewichten und Beinstoß mit Gewichten, Ruderergometer). Im Winter mehr Krafttraining. Wenn ich das tun würde, könnte sich mein Visus dadurch noch verschlechtern oder kann da nichts passieren?
    Danke
    Martin

Lädt...
X