#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zucken im auge, Arzt hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zucken im auge, Arzt hilfe!!

    hallo, ich habe ein problem, das beunruhigt und nervt mich ohne ende...
    seit etwa einer woche hab ich nur am llinken augenlid ein zucken, nicht kontinuirlich aber bestimmt alle fünf min. und das macht mich ganz wahnsinnig...
    ich hab auch nicht wirklich stress oder so... woher kann das kommen?
    wie geht das weg? und vorallem, ist das ein grund zur beunruhigng?


    danke für die antworten schon ma im vorraus,

    eure lisa


  • RE: zucken im auge, Arzt hilfe!!


    also ich bin kein experte, aber ich hatte das auch schon ein paar mal. meine mutter sagt, dass es von zugluft kommen kann. bei mir war es nach ein paar tagen meistens auch schon wieder weg. aber wie gesagt ich bin kein experte und es könnte auch was anderes sein...

    mfg
    apple

    Kommentar


    • RE: zucken im auge, Arzt hilfe!!


      Hallo Lisa,
      in der Regel ist das kein Grund zur Beunruhigung und verschwindet irgendwann wieder. Meistens handelt es sich um "übererregbare" Nerven.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X