#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnerventzdg. o. Iridoczyklit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnerventzdg. o. Iridoczyklit

    Guten Tag,

    ich hätte gerne gewusst, ob aus augenärztlicher Sicht ein deutlicher Unterschied zu erkennen ist zwischen einer Sehnerventzündung und einer Iridoczyklitis? Und falls JA, war das dann auch schon vor 30 Jahren so, oder geht das erst aufgrund neuerer Untersuchungmöglichkeiten?

    Freundliche Grüße
    ~Angelika~


  • RE: Sehnerventzdg. o. Iridoczyklit


    Hallo Angelika,
    eigentlich kann man die beiden Diagnosen gut unterscheiden. Und das war wohl auch schon vor 30 Jahren so.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X