#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstenkorn???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstenkorn???

    Hallo! Ich hab seit einigen Wochen so ne Art "Pickel" unten im Auge. Ich dachte das könnte ein Gerstenkorn oder so was in der Art sein. Ich hab jetzt etwa 2 Wochen landg so ne Salbe ins Aug getan, die gegen so was is und die Bakterien abtöten sollte. Hatte zwar am Anfang das Gefühl, dass es besser wird aber jetzt hab ich dieses Korn immer noch und das geht einfach nicht weg. Auf der Augensalbe steht man soll sie nicht länger als 10 Tage verwenden. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Augenarzt haben wir keinen in der Nähe, also dachte ich hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden. Danke schon im Vornherein! grumbirn


  • RE: Gerstenkorn???


    Hallo,
    das kann man wirklich nur durch Untersuchung des Befundes entscheiden. Sie sollten sich vielleicht doch einen Augenarzt suchen, auch wenn er nicht in der Nähe ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X