#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens Sehprobleme&Schmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens Sehprobleme&Schmer

    Ich melde mich hier bezüglich meines Lebensgefährten (23): Er berichtet mir das ihm seit neustem jeden morgen die Augenlider und die Augen selber wehtun...sie ein wenig gerötet sind,er ziemlich lange braucht um sich an Licht zu gewöhnen und zum scharf sehen....und das wenn er die Augen(über den Lidern) anfasst und tastet sie sich ein wenig hart anfühlen...ich hab ihm dann gesagt,dass ich auch morgens ein weilchen brauche bis ich voll gut sehen kann und die Augen röter sind (trocken)....doch trotzdem ist er beunruhigt...hmmmm könnten sie mir da bitte etwas dazu sagen? Wäre sehr nett.Danke

Lädt...
X