#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akkommodations-Spasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkommodations-Spasmen

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,
    auf meine Frage vom 22.03. u.f. habe ich leider keine Antwort erhalten. Vielleicht erhalte ich ja diesmal eine. Mittlerweile wurden bei mir Akkommodations-Spasmen diagnostiziert, wobei der Auslöser dieser unklar ist. Da in meinem direkten Umfeld, nahezu gleichzeitig mit meiner Erkrankung, Windpocken ausgebrochen waren, nun meine Frage : Könnten Windpocken (Herpes Zoster) Auslöser dieser Akkommodations-Spasmen gewesen sein ?
    Wäre schön, dieses Mal eine Antwort zu erhalten.
    VLG


  • RE: Akkommodations-Spasmen


    Hallo,
    es ist sicher nicht ganz auszuschließen, dass auch ein Virus dafür verantwortlich sein kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X