#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit dem Augenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Augenbereich

    Hallo

    ich habe mal eine Frage: Seit Montag habe ich irgendwie Probleme mit dem Bereich um meinem linken Auge. Ich weiß gar nicht so genau wie ich das beschreiben soll, aber ich versuche es mal. Also der Bereich um dass Auge herum, da wo sich die Knochen befinden ist sehr empfindlich (also wenn ich über den Bereich drüber taste tut es weh, aber auch so ohne dass ich drüber taste) und auch leicht geschwollen, seit gestern ist noch ein Druck in dem Bereich dazugekommen, wenn ich das Auge schließe. Seit heute habe ich dass Problem auch auf der rechten Seite.

    Weiß vielleicht jemand was dass sein könnte, weil ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen?

    Liebe Grüße
    Angie87


  • RE: Problem mit dem Augenbereich


    Hallo Angie,
    es könnte sich um eine allergische Reaktion handeln. Ich würde zunächst abwarten und bei Verschlechterung oder Nicht-Besserung zum Augenarzt gehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X