#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prismenfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prismenfolie

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einer Prismenfolie? Warum wird das verschrieben?
    Wozu dient eine Prismenbrille und wie sieht das aus?



  • RE: Prismenfolie


    Hallo,
    das wird beim Schielen verordnet, damit die Doppelbilder verschwinden. Eine Prismenbrille sieht wie eine "normale" Brille aus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Prismenfolie


      Vielen Dank !

      Ich habe dazu noch eine Frage. Mir wurde so eine Prismenfolie verordnet, aber ich schiele nicht und Doppelbilder habe ich auch nicht! Nur Probleme nach sehr anstrengender Arbeit, z. B. am PC. Leider habe ich auch nicht weiter gefragt, warum und wie lange man eine Folie tragen muß. Das ist wahrscheinlich unterschiedlich, oder? Beginnt man durch eine Prismenfolie an zu schielen? Besteht auch die evtl. Möglichkeit zu einer OP? Wann ist eine OP möglich?

      Ich freue mich über Antwort! Danke schonmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X