#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehschwäche seit Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehschwäche seit Behandlung

    Guten Tag

    War vor 4 Wochen beim Augenarzt weil sich mein Auge entzündet hatte(diese Augenentzündung habe ich jetzt schon seit 3-4 Jahren mal kommt sie dann ist sie wieder für ein Jahr weg und so weiter), und habe von Ihr augentropfen (DEXA-Sine) verschrieben bekommen. Davon ging zwar ganz schnell diese entzündung weg aber seitdem sehe ich auf dem einem Auge nur noch schlecht bis sehr schlecht.War danach wieder beim Augenarzt aber die hat mit mir einen Sehtest gemacht, wo ich fast nur geraten habe aber sie sagte es sei alles in ordnung. Es sei noch mein Auge leicht entzündet und ich soll nochmal 3 Tage diese Tropfen nehmen.Habe das natürlich gemacht aber es ist immernoch nicht besser geworden.

    Was ist das ? Mittlerweile ist das Auge was noch gut sieht wieder entzündet.
    bin langsam am verzweifeln.

    Bye Volker


  • RE: Sehschwäche seit Behandlung


    Hallo Volker,
    ich denke, das kann am besten der Augenarzt beurteilen, der die Augen untersucht hat und die Befunde im Verlauf kennt. Sie sollten ihn vielleicht danach fragen. Unter Umständen kann es sich um eine allergische Entzündung handeln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X