• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo @ all,

    ich habe seit 2 Tagen leichte und seit gestern starke Augenschmerzen. War gestern beim Augenarzt, der meinte, dass ich eine Allergie gegen etwas habe. Hatte das gleiche Problem auch vor 3 Monaten. Habe damals Augentropfen bekommen. 2 Tage waren die Schmerzen etwas weniger. Bin zum Hausarzt gegangen, der mit Ibu-Ratiopharm verschrieb. 2 Tage später war alles weg.

    Diesmal habe ich Ibu-Ratiopharm 3 Tage vor dem Arztbesuch eingenommen ohne Wirkung. Gestern hat mir der Doc Dexa Edo verschrieben. Am 1 Tag sind die Schmerzen etwas zurück gegangen. Jedoch habe ich jetzt weiterhin starke schmerzen. Die äusseren Augenränder sind leicht rötlich.
    Was könnte das sein und was meint ihr sollte ich machen/einnehmen?
    Bring Allergietest was? Doc meinte, würde nicht viel bringen.

    Danke bereits jetzt für die Antworten.

  • RE: Augenschmerzen


    hallo
    habe immer auf der linken seite sehr dolle augenschmerzen wodurch mir auch immer schlecht würd.ist das bei dir auch so?

    gruß anett

    Kommentar


    • RE: Augenschmerzen


      Ich habe seit einiger Zeit Nachts immer wieder Augenschmerzen.
      Auslöser war damals eine Verletzung der Netzhaut.
      War deswegen dann beim Augenarzt und habe Tropfen und Salbe bekommen. Damit konnte ich die Schmerzen einige Zeit lindern. Nun fängt es aber schon wieder an zu schmerzen. Das wird langsam unerträglich, da ich kaum noch schlafen kann.
      Ich frag mich ob es immer noch an der Verletzung liegt oder ob ich vielleicht eine Allergie habe.
      Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen bzw. Tips geben was ich tun kann damit das endlich aufhört.

      LG Cindy

      Kommentar