#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleier auf dem rechten auge.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleier auf dem rechten auge.

    Guten Tag!

    Ich wollte erst mal los werden das, das hier eine super Seite ist.
    Und ich weiß sie haben viel hier zu beantworten.
    Aber ich habe eine Kurze Frage.

    Vor 5 Wochen habe ich nach und nach eine rechtsseitige Gesichtslähmung bekommen, ich konnte auch mein Auge nicht schließen.Ich war beim Neurologen der hat mir Augen-gel u Tropfen, Augenpflaster für die nacht(damit das auge nicht vertrocknet und Decotin 70 mg Verschrieben.jetzt Habe ich die Gesichtslähmung nicht mehr aber mein auge hat jetzt öfters so ein schleiher wenn ich schaue.
    Jetzt ist meine Frage liegt es mit dem schleier daran wegen dem decotin(das habe ich nur 9 Tage eingenommen)??oder kann es noch mit der Gesichtslähmung zusammen hängen...mein Neurologe hatte nichts finden können, er hatte Ultraschall,gehirnströme gemessen und blutabgenommen.
    Wäre nett wenn Sie mir antworten!

    Freundliche Grüße
    Simone_n


  • RE: Schleier auf dem rechten auge.


    Hallo Simone,

    hat der Neurologe ein MRT und evtl. eine LP veranlasst? Sieh mal hier unter der Rubrik Krankheiten - MS nach. Dort stehen die Anzeichen. MS wird oft erst nach Jahren festgestellt.


    Künftig keinen Stress mehr. Ein evtl. nächster Schub kann erst nach Jahren kommen oder gar nicht mehr.

    LG Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X