#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhaut-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhaut-op

    Hallo,

    wurde seit Ende Aug. 05 insges. 4x an der Netzhaut operiert. (1. Löcher, Glaskörper wurde entfernt mit Gas aufgefüllt. 2. wieder Loch, 3. Netzhautabl. da Gas wohl zu wenig war. Jetzt Plombe mit Silikonöl. 4. Narbenstränge wurden operativ entfernt. Mittlerweile hatte sich Grauer Star gebildet, deshalb bekam ich vor kurzem eine neue Linse eingesetzt. Jetzt hat sich eine kl. Ölblase gebildet, die aber nicht weiter schlimm wäre. Ich soll Ende Mai gelasert werden und dann kommt das Öl heraus. Ich bin "erst" 54 , meine Sehstärke war -2,ich habe kein Diabetes noch gab es in meiner Familie je Probleme mit der Netzhaut.
    Bin ich jetzt für imer Risikopatient und auf was muß ich in Zukunkft achten oder was muß ich meiden??

    Liebe Grüße

    Uschi

Lädt...
X