#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das nur?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das nur?????

    Hallo,

    alles fing damit an, dass ich rote Augen hatte, ich ging zum Augenarzt und es wurde eine bakterielle Conjuktivitis fest gestellt. ich bekamm antibiotika verschriben, welches ich 5 tage lang tropfte.... die rötung war weg.... was sicher mein fehler war... ich hatte das antibiotikum nichtzu ende genommen... was man tun sollte... ich ging wieder zum augenarzt, er konnte nichts mehr finden.... meine augen waren wieder in ordnung.... dann 1 woche später hatte ich wieder gerötete augen, nicht so schlimm wie zu vor aber immer hin..... ich bekamm im laufe der zeit verschiedene medikamente verschrieben, aber keines half.... okay ich leide auch an heuschnupfen, vielleicht kam es auch daher, wer weiß....
    aber nun habe ich ca. 3 wochen mehrere komische dinge an meinem augen festgestellt:
    1. ich hatte 2 kleine eiterige blasen, an meinem unterlid welche wieder verschwunden sind.
    2. meine hornhaut blutet ganz leicht, hin und wieder, ist leicht geschwollen und ich sehe wenn ich die hornhaut weg ziehe einen kleinen weißlichen punkt.....
    3 wenn ich auf diese blutende stelle (mittlerweile beim rechten und linken auge!!!!!) draufdrücke das blut in mein auge fließt.
    ich war beim augenarzt welcher immer noch von einer bindehautentzündung ausgeht.... er nahm einen abstrich, bei dem im labor nichts festgestellt worde und verschrieb mir irgendwas gegen meine allergien, weil er davon ausgeht... das diese der auslöser sei..... woran ich nicht glaube. zudem habe ich augenschmerzen, welche nachts immer schlimmer werden, kann teilweise nicht mehr schlafen..... und ich habe nicht immer morgens weißen ausfluss am auge...

    auf was deutet das alles hin??????????????????????????????????????
    danke für ihre antwort

Lädt...
X