#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fadenartiger Schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fadenartiger Schatten

    Seit ca 1Woche bemerke ich beim linken Auge und hellem Hintergrund ein fadenartiges Gebilde oder Schatten das beim bewegen des Auges mit Verzögerung durch mein Sichtfeld geht.Erst habe ich gedacht das es eine abgebrochne Wimper wär aber ist es nicht.Irgenwelche Einschränkungen habe ich sonst keine.Ich sehe alles Scharf und deutlich,habe keine Schmerzen am Auge und trage auch keine Brille.
    Das einzige was ich bemerke sind das mir ab und zu Finger oder Fuß "einschlafen" also dieses Taubheitsgefühl was wohl an Durchblutungstörung liegt.
    Wer hat ein ähnliches Symtom am Auge bzw.was ist die Ursache?
    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Fadenartiger Schatten


    Ich würde auf alle Fälle zu einem Neurologen gehen und dies abklären lassen.

    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: Fadenartiger Schatten


      Das ist eine Glaskörpertrübung, nicht gefährlich aber lästig, man gewöhnt sich dran, google mal danach, nennt sich auch fliegende Mücken. Ich würde vorsichtshalber mal zum Augenarzt gehen, aber generell lässt sich dagegen nichts machen.

      Kommentar


      • RE: Fadenartiger Schatten


        Hallo Ochio
        Eskann sich um wohl um Glaskörpertrübungen handeln, aber auch eine Einblutung in den Glsakörper ist möglich.
        Solche Probleme können durch diabetische Rethinophatie entstehen.
        Auf alle Fälle von einem Augenarzt untersuchen lassen.
        Außerdem solltest du noch einen Blutzuckertest dürchführen lassen, bezüglich des zeitweiligen Taubheitsgefühles in Beinen und Armen.
        Lass mal wieder was von Dir lesen, sobald du die untersuchungen hinter dir hast.

        Alles Gute wünsch Dir Klaus B.

        Kommentar



        • RE: Fadenartiger Schatten


          glaskörpertrübungen

          Kommentar

          Lädt...
          X