#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernausfall am Oberlied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernausfall am Oberlied

    Hallo


  • RE: Wimpernausfall am Oberlied


    Hallo,
    sorry erst mal bin auf die enter taste gekommen.

    Also ich hätte da ein Problem. Und zwar sind mir vor 18 Monaten die Wimpern am rechten Oberlied ausgefallen und wachsen nicht mehr nach. Bei den Dermatologen komme ich nicht weiter. Man ging von einem Kreisrunden Haarausfall aus. ?!?

    Augendruck war nachdem ich zwei Augenärzte aufgesucht habe auch in Ordnung und nichts ungewöhnliches erkennbar.

    Das Oberlied wird rot und schwillt manchmal auch an, vor allem morgens nach dem Aufstehen, was laut Aerzten auch normal ist. Auffallend sind auch winzige Schuppen auf dem Oberlied.

    Meine Frage , gibt es Liedrandendzündungen, die über Monate, ja sogar Jahre bestehen können?

    Können solche Symptome durch psychische Merkmale ausgelöst werden?


    Mit nettem Gruß
    Cem

    Kommentar

    Lädt...
    X