#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na vielen Dank ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na vielen Dank ...

    für die nicht erfolgte Beratung auch. Dann kann ich den Link ja wieder löschen

    Siehe Anfrage: Schwellung und tränende Augen


  • RE: Na vielen Dank ...


    Sehr geehrter Herr Lindenau,
    bitte entschuldigen Sie, wenn Ihnen die Beantwortung Ihrer Frage nicht zügig genug war. Sie müssen bedenken, dass dieser Service für mich rein nebenberuflich (und ohne Verdienst) ist. Eine tägliche Beantwortung ist nicht immer möglich, wenn es die Klinik oder sonstige berufliche Verpflichtungen (z.B. Kongresse) nicht erlauben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Na vielen Dank ...


      Sehr geehrte Frau Dr. Leikfeld,

      entschuldigen sie meine Ungeduld. Üblicherweise bin ich gewohnt, daß Nachrichten in Foren, die mehr als zwei Tage lang nicht beantwortet werden automatisch nach unten rücken und somit die Wahrscheinlichkeit sinkt, daß sie überhaupt wahrgenommen werden.

      Da ich gesehen hatte, daß sie am selben Tag einige Stunden vorher eine Anfrage beantwortet haben, hatte ich die Hoffnung, daß ich sie eventuell auch noch "erwischen" könnte ...

      Ihr mögliche Diagnose bzgl Wassereinlagerungen hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, da ich gemerkt habe, wenn ich meinen Kopf auf meinen Arm bette (erhöhte Position), dann treten die Schwellungen nicht auf.

      Ich hatte die Befürchtung, daß irgendwelche allergenen Stoffe in der Matraze oder der Bettwäsche ein Auslöser sein könnte, da Abstand zu helfen schien.

      Entschuldigung nochmal für meine Ungeduld, seien sie sicher das ich hohen Respekt vor ihrer freiwilligen Tätigkeit habe und vielen Dank nochmal für ihre hilfreiche Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael Lindenau

      Kommentar


      • RE: Na vielen Dank ...


        Hallo Herr Lindenau,
        kein Problem und alles Gute!
        MfG, Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X