#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillenrand-und Netzhautblute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillenrand-und Netzhautblute

    Ich hatte vor ca 4 Jahren am linken Auge eine Papillenrand-und Netzhautblutung. Die Ursache ist bis heute nicht festgestellt. CT, Durchblutung der Halsarterie und Blut war alles in Ordnung. Als Mögliche Ursache ist die Pille genannt worden. Jetzt nehme ich den Nuvaring und hab Angst, dass ähnliches nochmal passieren könnte. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir sagen, wie ich mich vor einem weiteren Schlaganfall im Auge schützen kann? Ist die Anwendung des Nuvarings unbedenklich?
    LG Rossi


  • RE: Papillenrand-und Netzhautblute


    Hallo Rossi,
    bei dem Nuvaring ist eine solche Nebenwirkung sehr unwahrscheinlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X