#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränenkanal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränenkanal ?

    Ich habe eine Schwellung zwischen Auge und Nase wenn ich Morgens aufstehe.(Wasser) Über den Tag baut sie sich ein wenig ab. Die ganze Gesichtshälfte ist ist mittlerweile betroffen. Vorher hatte ich eine Entzündung in der Nase , ist vieleicht mein Tränenkanal verstopft? Bis jetzt konnte mir keiner helfen.


  • RE: Tränenkanal ?


    Hallo,
    es könnte sich tatsächlich um ein Problem der ableitenden Tränenwege handeln. Das kann jedoch sicher vom Augenarzt festgestellt oder ausgeschlossen werden. Waren Sie denn schon beim Augenarzt?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Tränenkanal ?


      Seit 4 Wochen nicht, da ich noch wo anders in behandlung war und selbst die Uniklinik in meiner nähe hat nur die Symthome behandelt (Haut nicht das Auge ) vorher hat mich mein Hautartzt auf Allergie behandelt.,was natürlich garnix brachte.Seit 4 Monaten lauf ich jetzt schon so rum. durch meine eigenen Recherchen bin ich auf die Tränendrüsen gekommen.Sollte ich mich Dringend in der Augenklinik vorstellen oder kann das auch mein Augenartzt? wie funktioniert eigentlich eine Spülung der Drüsen oder eine darstellung meiner tränendrüsen wo man sieht ob da etwas nicht stimmt? Ambulant?

      Kommentar


      • RE: Tränenkanal ?


        Hallo,
        ich denke, Sie sollten sich zunächst bei Ihrem Augenarzt vorstellen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X