#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit Dr.Liekfeld Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit Dr.Liekfeld Rat!!

    Hallo Frau Dr Liekfeld,

    habe Ihnen vor ein paar wochen schonmal geschrieben und war Ihnen sehr dankbar für Ihre meinung,jetzt habe ich wieder ein problem und hoffe auf Ihren Rat.

    Und zwar bin ich jetzt in der 27 woche Schwanger, und leide sehr unter verstopfung,als ich dann gestern damit zu kämpfen hatte konnte ich aufeinmal auf dem rechten Auge nicht richtig sehen ,habe ich nach oben geschaut war es grau,und wenn ich runter schaute auf dem boden konnte ich sehen. Dieses nicht sehen dauerte ca 1 min. Habe beim Augennotdienst angerufen,und die meinten das so was schon passieren kann wenn ich verstopfung habe und zu feste drücke das dann das Auge überdruck bekommen kann und sogar eine ader platzen könnte.
    Ich habe aber davon noch nie was gehört Frau Dr. Liekfeld, kann so was wirklich sein mir ist Ihre meinung sehr wichtig dazu denn ich habe mich wirklich sehr erschrocken.
    Danke im voraus
    liebe grüsse melanie


  • RE: Unsicherheit Dr.Liekfeld Rat!!


    Hallo Melanie,
    die Aussage der Augenklinik ist sicher vernünftig. Falls Sie jetzt noch Beschwerden haben, sollten Sie aber vorsichtshalber einen Augenarzt zur Kontrolle aufsuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X