#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe augen

    hallo
    ich habe bei mir im linken auge festgesteltdas es an der nasenseite leicht gelblich ist.
    was kann das sein?ist es was ernsthaftes?bin kein raucher und trinke so gut wie gar nichts an alkohol


  • RE: gelbe augen


    Ich würde zunächst die Leberwerte beim Arzt überprüfen lassen. Ein erhöhter Bilirubin-Spiegel kann diese Beschwerden aus vielerlei Gründen (von harmlosen, wie z.B. M. Meulengracht, bis hin zu gefährlichen, wie z.B. Hepatitis oder Tumoren). Eine Abklärung beim Hausarzt kann ich deswegen unbedingt anraten.

    Kommentar


    • RE: gelbe augen


      Dann wären aber mit Sicherheit beide Augen betroffen.

      Kommentar


      • RE: gelbe augen


        Sorry, ich habe leider überlesen, dass es sich nur um ein Auge handelt!!! In der Tat, meinen vorigen Beitrag ziehe ich zurück!!!

        Oder ist ihr andere Auge doch auch betroffen?

        Kommentar



        • RE: gelbe augen


          es ist nur zu sehen wenn ich das auge zur seite drehe,das gelbeliche ist also wenn ich geradeausgucke nicht zu sehen.meine freundin meint esist nur morgens wenn ich aufstehe.habe ne magenschleimhautentzündung.kann das zusammenhängen?

          Kommentar

          Lädt...
          X