#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr. Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr. Dr. Liekfeld



    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    ich habe gehört das bei Ihnen in der Klinik Hämangiome in der Orbita operiert werden. Ich befinde mich bereits i. chat unter mara28954. Über Ihre Nachrich freue mich und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen
    A. Habla


  • RE: Fr. Dr. Liekfeld


    Selbstverständlich wird auch in Berlin ein Hämangiom behandelt. Aber ich verstehe nicht ganz, wieso Sie sich nicht in München behandeln lassen wollen, wo Sie doch dort in der Umgebung wohnen.

    Die Therapieergebnisse in der Charité unterscheinden sich sicher nicht qualitativ von denen der Uni München. Beide Häuser haben sehr gute und fähige Operateure.

    Wieso sind so fest davon überzeugt, dass die Therapie keinesfalls in München erfolgen darf, wo doch schon dort die Diagnostik durchgeführt wurde und der Patient bekannt ist?

    Ich operiere zwar nicht an der Uni München, aber ich würde nur gerne verstehen, wieso Sie eine Therapie dort ablehnen. Die Ergebnisse, die ich dort gesehen haben, waren immer äußerst erfreulich, so dass ich denke, dass Sie dort in guten Händen sind.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fr. Dr. Liekfeld


      Hallo Fr. Dr. Liekfeld,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin nicht der Meinung, dass die Uniklinik in München eine schlechte Klinik ist. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob mein Mann dort gut aufgehoben ist oder ob es bessere Kliniken mit mehr Erfahrungen und Anzahl der OPs auf dem Gebiet gibt. Durch Ihre Information sind wir jetzt sehr beruhigt und werden die OP dort durchführen lassen.

      Viele Grüße
      Mara

      Kommentar


      • RE: Fr. Dr. Liekfeld


        Hallo Mara,
        alles Gute für Ihren Mann!
        MfG, Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X