#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orbita hämangiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orbita hämangiom



    Hallo ich bin hier neu im Forum.
    Mein Mann hat einen Blutschwamm direkt hinterm Auge. Ich weiß nicht genau an wen wir uns wenden können und wir sind auf der Suche nach Spezialisten für eine OP. Die Diagnose wurde in der Uni Klinik München gestellt und die OP soll dort auch durchgeführt werden.
    Trotz allem sind wir sehr besorgt, ob die Klinik wirklich gut genug mit ihren Spezialisten ist und sind auf der Suche nach mehreren Möglichkeiten, aber wissen nicht recht, an wen wir uns wenden können.
    Die Blutschwammgröße beträgt ca. 1cm und befindet sich unterhalb des rechten Auges zur Nasenseite hin. Nach Auskunft der Ärzte ist eine schwerzugängliche OP.
    Wir haben großen Angst und hoffen eine Antwort von jemanden der evtl. auch mal davon betroffen war/ist.
    Danke. Mara



  • RE: orbita hämangiom


    Bei mir wurde eine solche OP zwar nicht durchgeführt, aber ich kann Ihnen sagen, dass die Uniklinik München mit Sicherheit zu einen der besten Kliniken hier in Deutschland gehört. Für einen solchen Eingriff stehen gerade an den Unikliniken erfahrenen Oberärzte oder ggf. auch der Chefarzt zur Verfügung. Ich würde Ihnen nicht empfehlen einen solchen Eingriff in einem kleinen Krankenhaus machen zu lassen. Und eine andere Uniklinik wird da sicher auch nicht schlechter aber auch nicht besser sein als München.

    Alles Gute für die OP!

    Kommentar


    • RE: orbita hämangiom


      Hallo Mara,
      ich denke, Sie sind in München an der Uni sicher gut aufgehoben... Ansonsten hielte ich eine zweite Meinung in der näheren Umgebung für sinnvoll. Sie können sicher auch mit Ihrem behandelnden niedergelassenen Arzt darüber sprechen. Er wird Ihnen sicher auch Empfehlungen geben können.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X