#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich nochmals Frau Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nochmals Frau Liekfeld

    hallo Frau Liekfeld,

    Endschuldigen Sie nochmals Die Störung, versuche es nochmals zu beschreiben.
    Ich sehe wie durch einen Kristall oder Wasserstrahl und dieser Kristall dreht sich um meine pupillees ist echt schwer zu beschreiben, das dauert dann auch nur 15-20 min an und ich sehe dann klar,bekomme halt kofschmerzen danach. Ich hatte halt nur angst das das ein vorzeichen für einen Schlaganfall seien könnte. Als ich wegen dem beim AA war sagte er das es sich um migräne handeln könnte die in der Schwangerschaft vorkommt. Doch warum kommt das so häufig vor das ich diesen Kristall sehe mal habe ich 3 wochen ruhe und dann habe ich es abundzu gleich 2 mal am Tag.Ich hoffe das ich es hnen diesmal besser beschrieben hab, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe
    Melanie


  • RE: Ich nochmals Frau Liekfeld


    Für den "Vorboten" eines Schlaganfalls spräche eher eine Amaurosis fugax, d.h. ein kurzzeitiger (kompletter) Ausfall des Sehens auf einem Augen, der nur einige Minuten andauert und danach wieder von alleine verschwindet. In dem Fall ist eine sofortige Diagnostik und Therapie erforderlich, um keinen Schlaganfall oder dauerhaften Sehverlust zu riskieren.

    Von einem solchen Kristall habe ich leider nie gehört. Aber vielleicht hat ihr Augendoc da mit der Migräne Recht. Stellen Sie sich doch einmal bei einem Neurologen vor.

    Kommentar


    • RE: Ich nochmals Frau Liekfeld


      Hallo Melanie,
      nach Ihren Beschreibungen halte ich es auch am ehesten für eine Form der Migräne. Und es ist von verschiedenen Faktoren abhängig, wann und wie oft so ein "Anfall" der Migräne auftritt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X