#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner star

    Hallo



    brauche dringend hilfe und rat..

    Also meine freundin ist 20 und hat zu hohen augendruck 35 ,waren in der klinik..

    nur die ärzte sagen nicht viel jetzt wollte ich gern mal etwas dazu wissen erstmal was ist hoher augendruck,dann sagten die ärtze das sie auch günen star nicht ausschliesen was ist es und ist es möglich mit 20 sowas zu bekommen..
    sie hat rote augen und ist lichtempfindlich,so wie ich gelesen haben ein erkennungszeichen..aber der arzt meint das es ein zufall wäre wenn sie mit 20 sowas bekäme..

    Kontactlinsen schließen sie aus da sie weiche hat und auch schon über nen jahr sie trägt


    ich mache mir sorgen da nicht sicher ist wo der augendruck her kommt und warum er da ist.jetzt wird sie eine gesichtsfeldanalyse machen was ist das und was kommtauf sie zu..

    wäre auch super wenn mir jemand mal schreiben könnte was es noch sein könnte..

    ist zwar schwer so eine ferndiagnose aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

Lädt...
X