#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salzbergwerk und Augenjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzbergwerk und Augenjucken

    Hallo,

    heute melde ich mal um für meinen freund einen rat einzuholen.

    Er ist seit einigen wochen in einem salzbergwerk unter tage tätig und hat nun manchmal versterktes augenjucken und sagt sie fühlen sich trocken an.
    Ich selber habe auch mit trockenen augen zu tun und benutze die hylocomod augentropfen...kann ich ihm die auch geben oder würde das alles nur noch schlimmer machen?

    LG Linda


  • RE: Salzbergwerk und Augenjucken


    Hallo Linda,
    die kann er auch versuchen. Allerdings sollte er nicht die selbe Flasche benutzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X