• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschieden grosse puille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschieden grosse puille

    hallo plötzlich als ich in mein aquarium reischaute bemerkte ich das ich nicht richtig sehen konnte.ich dachte erst es lag am wasser aber am nächsten tag war es auch so.also holte ich mir ein termin beim augentrzt. doch dazu kam es nicht mehr denn nach ein paar tagen habe ich gesehen das meine pupille vergrössert war .ich ging ins krankenhaus und wurde auf den kopf gestellt ct;mrt;nervenwasser gezogen,geröngt,ultraschall x mal blut entnahme , gesichtsfeld untersuchung (die zweite kommt morgen)zum schluss drei tage hammer portion cortison ich wurde nach 8 tagen entlassen und alles ist so wie am anfang.
    ist es vielleicht eine sehnerventzündung?oder gehirnentzündung oder warum sagt keine was ich hab oder woher es kommt

  • RE: verschieden grosse puille


    Sie müssen Ihre Beschwerden in einer ausführlichen und geordneten Form darstellen und auch die Befunde mitteilen, die man in der Klinik erhoben hat. Sonst ist es schwer zu helfen.

    Kommentar


    • RE: verschieden grosse puille


      Wieviele mm?
      Reagiert die Pupille auf Lichtreize? Geht sie in der Nacht auf?
      Geht sie tagsueber zu?
      Bitte um klare Angaben. Gruss vom Klaus

      Kommentar


      • RE: verschieden grosse puille


        hallo
        es war ja der versacht auf ms aber der augenarzt sagt vielleicht einen sehnerv entzündung
        ich kann immernoch nicht besser sehen habe ab und zu schwindel
        meine pupille reagiert zwar auf licht aber sie ist immer grösser als die andere
        wenn ich auf einen finger schauen muss der immer dichter an meine augen kommt dann dreht sich das kranke auge weg
        was will der augenarzt jetzt noch von mir? in 14 tagen soll ich wieder hin die zweite gesichtsfeld untersuchung ist normal verlaufen.

        Kommentar



        • RE: verschieden grosse puille


          hallo
          also in mm weiss ich nicht die pupiile reagiert natürlich mehr auf sonneneinstrahlung und das tut auch weh .
          ich habe immernoch eine grössere pupille mein rechter reflex am knie geht nicht mehr ein mrt war normal eine punktion war normal seit jahren habe ich husten war in der lungenklinik bronchioskopie kochsalz spülung schleim wurde entnommen musste dann weil was gefunden wurde zum lungen ct ob die lymhknoten grösser sind hab noch kein ergebnis....
          eine woche bevor ich meine regel habe mirgräne kopfschmerzen (ein ganzen tag lang) haben immer kopfweh den ich aber verdränge weil ich mich schon dran gewöhnt habe

          bin ich ein wrack?? warum geht mein auge nicht mehr besser und warum dieser blöde husten der bis zum spuken geht? hat das alles ein zusammenhang?

          Kommentar