#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lähmungsschielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lähmungsschielen

    Ich habe seit knapp über 2 Jahren ein Lähmungsschielen am linken Auge, sehe wenn ich nach Links schaue Doppelbilder. Ein halbes Jahr nachdem ich das entdeckte, habe ich ein CT machen lassen. Man hat im Gehirn/Augenhöhle nichts entdeckt.
    Zuckerkrank bin ich ebenfalls nicht, daher kann ichd as ausschließen.

    Was für Gründe kann es noch geben für diese Erkrankung? Wenn es Durchblutungsstörungen sind, lässt sich der Schieleffekt durch Medikamente beseitigen?
    Ich komme auf den Faktor Durchblutung, da ich bei 183m 120kg wiege, und es vielleicht durchs Übergewicht kommen könnte. Achja, falls das wichtig ist, ich bin 24 jahre alt.
    Ich suche erstmal hier nach einer Antwort und nach einem Ratschlag an welche Klinik ich mich im Raum Hegau wenden kann.


  • RE: Lähmungsschielen


    Hallo!

    Bitte um Antwort, falls möglich.

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X