#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid geschwollen

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit dem unteren, rechten Augenlid. Seit gestern Abend ist es geschwollen und tut beim Blinzeln und bei Druck weh. Hab es dann gekühlt und es tat dann weniger weh, aber heute morgen ist es immer noch geschwollen und leichte Schmerzen sind auch noch da. Ein Gerstenkorn ist es glaube ich nicht, da es nicht tränt oder sonstwie was zu erkennen ist. Das Auge ist überhaupt nicht gerötet...ich vermute also es ist vielleicht der Tränenkanal...weiß da jeman was drüber? Oder hatte sowas schonmal jemand??
    Vielen Dank!!!


  • RE: Augenlid geschwollen


    Hallo,
    ein beginnendes Gerstenkorn könnte sich tatsächlich so äußern. Wenn es sich um ein Problem des Tränenkanals handelt, muss die Schwellung am Augenwinkel zur Nase hin sein... Falls sich der Befund nicht spontan bessert, empfehle ich Ihnen die Vorstellung beim Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X