#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge schräg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge schräg

    Ich habe eine Frage zu einer etwas seltsamne Sache...

    Der Vater einer Freundin wurde gestern notfallmässig ins Krankenhaus gebracht. Er ist stark erkältet und hatte einen schweren Hustenanfall, plötzlich stand sein Auge schräg und jetzt sieht er nicht mehr richtig. Was könnte da passiert sein?


    Liebe Grüsse


  • RE: Auge schräg


    Hallo,
    ich denke, es ist besser, wenn man die Diagnose des Krankenhauses abwartet, da man ohne genauen Befund spekulieren müsste. Vermutlich muss zur Diagnose eine Bildgebung (z.B. Röntgen oder CT) erfolgen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Auge schräg


      Guten Tag Doc

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort
      Zwischenzeitlich wurde ein MRI gemacht und ein Hirnschlag festgestellt.
      Verrückt was so ein Husteanfall auslösen kann.
      Natürlich war er prädestiniert dafür hat das aber nicht gewusst.

      Jetzt hoffen wir das Beste für ihn.


      Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X