#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Augen zusammenkneife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Augen zusammenkneife

    Hallo,

    heut bei einer Familienfeier, habe ich meinen Vater sehr genau beobachtet.
    Dabei habe ich festgestellt, dass er ständig oder im Abstand von wenigen Sekunden, manchmal auch ein paar Minuten sein linkes Auge zusammenkneift.
    Manchmal sah es so aus, als ob er Schmerzen hätte.

    Ich muss sagen, er leidet etwas an Bluthochdruck, der aber in Behandlung ist (sein Gesicht sieht in der letzten Zeit auch immer sehr gerötet aus, oder nur stellenweise z.B. an den Wangen).

    Außerdem hat er öfters auch mal sehr starke Kopfschmerzen und manchmal auch Nasenbluten (die dann auch sehr stark sind).

    Ich habe ihn vorhin darauf angesprochen, aber er sagt alles in Ordnung und will nicht
    zum Arzt.

    Ich mache mir, aber sehr große Sorgen, weil so wie heut hab ich ihn noch nie
    gesehen, dieses Auge zusammenkneifen, war wirklich ziemlich erschreckend.

    Was tun? Ich red gegen die Wand, wenns da um Thema Arzt geht.
    Bin dankbar für jede Antwort !


  • RE: komisches Augen zusammenkneife


    Mal auf Blepharospasmus (Lidkrampf) untersuchen lassen. Kann sein, muss aber nicht.

    Gruß Achim

    Kommentar

    Lädt...
    X