#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

melanose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • melanose

    Mein Sohn (11 Jahre) wurde im Okt.05 am Auge operiert (Schiel-OP). Bis jetzt ist das Auge im Nahtbereich noch leicht gerötet und vor ca. 2 1/2 Wochen fiel mir ein kleiner dunkler Fleck auf. Nachdem wir nun im Krankenhaus waren, welches auch die OP vorgenommen hat, stellte sich heraus, dass sich im Bereich der Naht Pigmentzellen gebildet haben (Melanose). Der Arzt riet zu einer OP. Da mein Sohn am nächsten Tag zur Kur musste, wurde uns ein Foto vom Auge mitgegeben, damit ein Arzt im Kurort zwischenzeitlich die Entwicklung kontrolliert. Nach seiner Wiederkunft soll er dann operiert werden.
    Leider habe ich nicht besonders viele Info´s bekommen.
    Es konnte mir nun keiner sagen, wodurch die Melanose kommt. Auch bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn nicht evtl. woanders operieren lassen sollte? Gibt es da empfehlenswerte Kliniken ?

Lädt...
X