#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupillen

    Hallo,
    ich wurde an Sylvester von mehreren Leuten zusammengeschlagen und hab dabei mehrere Schläge an die Stirn, Schläfe und Augen abbekommen. Seitdem leide ich unter Kopfschmerzen u. auch teilweise leichtem Schwindel u. Magenverstimmung. Mein Neurologe konnte nichts weiter feststellen (siehe EEG und CT). Ihm fielen nur meine große Augenpupillen, die auch immer mal wieder ungleich groß sind, auf. Mein Neurologe meinte, das die Kopfschmerzen u. der Schwindel wahrscheinlich von Verspannungen/Zerrung im Nacken kommen u. das ich mich entspannen soll. Meine Augenpupillen sind aber immer noch riesig. Und seit kurzem ist mir und meiner Freundin auch aufgefallen, das meine Augenfarbe von früher blau auf nun grau, weißlich gewechselt ist. Kann es sein, das durch die großen Augenpupillen meine ursprüngliche Augenfarbe erbleicht ist? Ist das irreversibel? Haben Sie eine Erklärung für meine Symptome?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

Lädt...
X