#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur trockenes Auge oder ...??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur trockenes Auge oder ...??

    Ich habe seit dem 22. Dezember folgende Probleme mit meinem rechten Auge:
    Sehstörung (die Schärfe ist eigentlich klar aber ich habe bei Tageslicht und vor allem im Kaufhaus Probleme, ich merke auch ein leichtes Druckgefühl am Auge. Fremdkörpergefühl, am Anfang (also vor drei Wochen jucken am Unterlid, wurde aber mit hydrocortisonsalbe erfolgreich behandelt. Lichtempfindlichkeit und ab und an mal Schmerzen im Auge (aber gut auszuhalten und nur kurz). Allerdings wenn ich das Auge absichtlich nach allen Seiten bewege und das auch richtig heftig, dann tut es mir nicht weh! Habe auch das Gefühl das ich oft zwinkern muß. Wenn ich draußen bin an der Luft, geht es meinem Auge recht gut. GEnauso wie wenn es dunkler wird, so gut wie keine Sehbeschwerden mehr auftreten. Mein Auge brennt auch.
    Gesichtsfeldmessung war o.B., Sehschärfe ist einwandfrei (Trage eine Brille, bin Kurzsichtig). Meine Pupille am rechten Auge ist auch größer als meine linke.
    Nehme nun seit 10 Tagen Dexamytrex Tropfen, habe aber das GEfühl das Auge trocknet danach noch mehr aus.
    Nehme dazu noch Hylo Comod Tropfen.
    Kann das alles nur an einem trockenen Auge liegen???
    Habe große Angst. Allerdings haben drei Augenärzte mir gesagt es wäre nix schlimmes...Ich bin 29Jahre alt.


  • RE: Nur trockenes Auge oder ...??


    Hallo,
    wenn bereits drei Augenärzte das Auge untersucht haben, sollten Sie wohl davon ausgehen können, dass tatsächlich nichts Ernsthaftes vorliegt. Die Beschwerden würden jedenfalls auch gut zu einem "trockenen" Auge passen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X