#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersch. Pupillengröße b Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersch. Pupillengröße b Baby

    Hallo,

    bei meinem kleinen Sohn (5 Monate) ist mir aufgefallen, dass er manchmal - wenn er mich anschaut - unterschiedliche Pupillen hat, die eine ist größer als die andere. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass er auf dem Auge ein bissel schielt, wo die Pupille auch immer größer ist.
    Nun habe ich die Kinderärztin angerufen und die meinte, da kann man jetzt eh noch nix machen, das kann ein Schielen werden, wir wollen es weiter beobachten. Um den 1. Geburtstag herum sollen wir dann mal zum Augenarzt, wenn es so geblieben ist. Nun meine Frage, lohnt sich der Gang zum Augenarzt jetzt schon, kann da was anderes dahinter stecken oder sollen wir noch abwarten und kann es sich noch verwachsen???

    Danke schon mal für Antworten.

    Karina

Lädt...
X