#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegende Mücken durch Tamoxif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegende Mücken durch Tamoxif

    Hallo,

    ich habe Brustkrebs und nehme seit ca. 4 Wochen das Medikament Tamoxifen. Seitdem sind mir vermehrt "fliegende Mücken" aufgefallen. In den Nebenwirkungen sind Augenschäden wie Netzhaut-, Hornhautveränderungen und Linsentrübungen beschrieben.
    Mein Augenarzt ist der Meinung, die Mücken hätten nichts mit dem Medikament zu tun, sondern seien ein Effekt meiner Kurzsichtigkeit. Der Hersteller des Medikaments antwortete mir auf Anfrage, das Tamoxifenkristalle sich sehr wohl einlagern können.
    Ich frage mich, ob das nach 4 Wochen Medikamenteneinnahme schon sein kann, oder ob es wirklich zufällig gerade jetzt durch meine Kurzsichtigkeit bedingt ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß, Lisa

Lädt...
X