#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Computer-Brille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer-Brille?

    Hallo zusammen,

    ich arbeite sehr viel am PC...eigentlich nur.
    Ich habe sehr oft Kopfschmerzen, meine Augen fühlen sich müde an, ich sehe verschwommen und bin auch generell müde.
    Könnte das daher kommen, dass ich eine Brille brauche? Ich habe auch oft so ein FLackern in den Augen...sprich, ich schaue irgendwohin und in den Blickwinkeln aussen flackert mein Sichtfeld....beim AA war ich wegen dem Flackern bereits, er hat nichts feststellen können.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal.

    Grüsse
    newbe


  • RE: Computer-Brille?


    Ich sitzte auch ständig vor dem PC (Bürokauffrau) und trage eine Brille. Ich habe mit 18 meine Brille bekommen und habe sie nur beim Autofahren getragen. Da hatte ich noch -0,5 und jetzt habe ich -1,0. Ich glaube meine Augen sind schlechter geworden, weil ich die Brille selten am PC getragen habe. Jetzt habe ich mir angewöhnt, die Brille auch auf der Arbeit und auch zu Hause beim Fernsehngucken zu tragen.

    Ich würde dir raten, zu einem Augenarzt zu gehen, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Kopfschmerzen daher komme, das du ziemlich lange vor dem PC sitzt und eine Brille brauchst.

    VLG NiSt

    Kommentar

    Lädt...
    X