#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augen op ??? was für kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augen op ??? was für kosten

    hallo,

    bin 28 jahre und trage seit meiner kindheit eine brille.
    leider sind die kosten für die brillen sehr hoch....deswegen würde mich gerne an den augen operieren lassen.
    mit was für kosten muß ich rechnen.... habe im linken auge einen zylinder von 5,0 und 3,5 dioptrin-- im rechten einen zylinder von 4,0 und 2,75 dioptrin.

    ab wann zahlen die krankenkassen was dazu..oder zahlen sie überhaupt was????
    ab welcher sehstärken änderung wird das finanziert?


  • RE: augen op ??? was für kosten


    M.W. zahlen die Kk überhaupt nichts. Du meinst vermutlich LASIK. Ich würde das nicht machen lassen, schon so mancher hat diese OP bereut, weil er massive Sehprobleme dadurch bekommen hat.

    Kommentar


    • RE: augen op ??? was für kosten


      Ich habe mal in einer Fernsehsendung gehört, dass man nach einer LASIK bestimmte Berufe, wie z. B. Pilot, nicht mehr ergreifen kann, weil durch diese Behandlung das Risiko von Hornhauterkrankungen erhöht wird.

      mfg: Jochen Schmitt

      Kommentar


      • RE:Lasik


        Ich habe mir vor anderthalb Jahren in der Türkei die Augen Lasern lassen.Habe seid dem 100% auf beiden Augen.Ich war sehr stark Kurzsichtig und hatte eine Hornhautverkrümung.Ich habe fürs Lasern 600¤ bezahlt und würde es jeder Zeit wieder machen.Dort waren die neuesten Geräte und die Ärztin hats hier in Holland gelernt und konnte sehr gut Deutsch reden.
        Hier hätte ich 6000¤ bezahlt.
        Vielleicht gibt es Leute mit negativer erfahrung.Das tut mir leid.

        Kommentar


        Lädt...
        X