#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bewegungen im augenwinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bewegungen im augenwinkel

    Hi zusammen,

    ich hab ein problem das schwer zu beschreiben ist aber ich versuchs einfach mal:

    wenn ich meinen Blick auf etwas fixiere (irgend ein gegenstand oder der lehrer an der tafel) dann scheinen sich dinge zu bewegen, die ich im augenwinkel sehe. ist wie schon gesagt echt blöd zu beschreiben.

    bin über jede noch so kleine info dankbar...


    mfg dani


  • RE: bewegungen im augenwinkel


    Hallo Dani,
    es könnte sich um Glaskörpertrübungen handeln.
    Wenn die Beschwerden stärker werden oder nicht verschwinden, würde ich eine Kontrolle beim Augenarzt empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X