#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgeklärt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeklärt

    Guten Tag,
    also ich habe meine unterschiedlichen Pupillen durch den Augenarzt untersuchen lassen ( alles normal ) und auf Neurologischer Basis durch MRT und Angio wurde auch nichts festgestellt.
    Jetzt habe ich noch eine letzte frage bevor ich dieses Thema ruhen lasse. Mir kommt es vor, da die Pupillendifferenz nicht konstant auf einer Seite und auch nicht am morgen vorhanden ist, als würde ein Auge mit verlaufender Tageszeit gereizter (sprich das weisse um die Iris wird röter) als das andere und die Pupille deshalb nicht so weit öffnen, weil es gereizt wird.
    Vielleicht könnten sie mir sagen woran sowas liegen kann.
    Der Augenarzt untersuchte nur das Augeninnere, sollte ich ihn beim nächsten Termin nochmal darum bitten auch um das Auge herum zu untersuchen, ob sich dort irgendwelche hinweise auf einen Fremdkörper oder dergleichen ergeben?
    Besten dank im Voraus

    Wasdann


  • RE: Abgeklärt


    Hallo,
    die Rötung der Bindehaut hat sicher keinen Zusammenhang zu der Pupillendifferenz. Die Untersuchung der "Umgebung" ist vermutlich durch den Augenarzt erfolgt, ohne dass es Ihnen bewusst ist. Einen Fremdkörper hätte er sicher entdeckt. Wahrscheinlich haben Sie "empfindliche" (z.B. "trockene") Augen, die man unter Umständen mit "künstlichen Tränen" therapieren könnte. Fragen Sie Ihren Augenarzt danach.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X