#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blinder fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinder fleck

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    hab ein problem. wenn ich ein auge zuhalte und und mit dem anderen auge ein gegenstand fixiere dann verschwindet ein kleiner teil 45 grad vom blickrichtung so an der seite. ist das gefährlich? mit beiden augen merke ich nichts es seiden ich konzentrier mich drauf und gucke ganz stark nach links oder rechts dann fällt das an einem auge auf. danke im vorraus!

    liebe grüße , patty22


  • RE: blinder fleck


    Hallo Patty,
    ich empfehle Ihnen eine Gesichtsfeld-Überprüfung durch den Augenarzt. Nur dadurch kann man feststellen, ob es sich um eine "gefährliche" Veränderung oder einen normalen Befund handelt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: blinder fleck


      ich werde versuchen Ihren rat zu befolgen, obwohl ich panische angst vorm augenarzt habe!!! trotzdem danke diese symptome habe ich seit 1-2 jahre , hat sich bis jetzt noch nichts verändert. zur info: bin 22, bei mir wurde mit 17 eine rop festegestellt in stadium 1, welches jetzt ausgeheilt ist. kann das damit ein zusammenhang haben??? ich danke Ihnen im Vorraus!!!

      lieben grüße, patty22

      Kommentar


      • RE: blinder fleck


        was ich noch vergessen hab, schaden solarium(mach die augen fest zu) und kontaktlinsen meiner netzthaut oder meinem augen??

        Kommentar


        Lädt...
        X