#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung

    Hallo!

    Ich habe in Brillenwerten 21,5 und 25,5 Dioptrin, trage Kontaktlinsen und bin 35 Jahre alt.

    Vor kurzem wure bei mir, nachdem ich sehr unscharf und durch einen verschieden dunklen schwarzen Vorhang sah, ein vernarbter Netzhautriss festgestellt. Nach diversen Untersuchungen in einer Augenklinik wurde mir gesagt, dass man da nichts machen kann.

    Muss ich das wirklich hinnehmen, gibt es keine Möglichkeit mehr?

    Riona


  • RE: Netzhautablösung


    Hallo Riona,
    ich denke, diese Aussage wird wohl korrekt sein. Ohne allerdings den Befund selber gesehen zu haben, ist eine Beurteilung nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X