#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verbesserung der sehschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verbesserung der sehschwäche

    wie kann es sein,dass sich die Augen bessern?ich habe die sehstärke nach einem jahr wieder messen lassen,wegn einer neuen brille und sie sind von -1,25 auf -1,00 und von -1,00 auf -0,75...ich kann mir das nicht so recht vorstellen!


  • RE: verbesserung der sehschwäche


    Hallo,
    möglich ist auch, dass die Brille bisher leicht (es handelt sich ja jeweils nur um eine Viertel Dioptrie!) überkorrigiert war und sich die Werte eigentlich gar nicht geändert haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: verbesserung der sehschwäche


      Wenn sich herausstellt, daß die Verbesserung real ist: Freu Dich darüber!
      Es ist zwar trotzdem nur ein kleiner Erfolg, aber meist geht es eher abwärts.

      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X