#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Orthoptistin! dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Orthoptistin! dringend!

    Hallo!
    Ich habe lange im Netz gesucht und nicht wirklich eine Antwort gefunden...
    In wie weit beeinflusst das Auge die Händigkeit?
    Wie schon in einem anderen Bericht von mir erwähnt, wurde mein Sohn im Juli wegen Schielen an den Augen operiert.
    Nun sieht er laut Augenarztz mal mit dem einen Auge, mal mit dem anderen Auge.
    Kann es sein, das er deswegen den Stift zum Malen und Schreiben mal in die eine, mal in die andere Hand nimmt? Je nachdem, mit welchem Auge er grade schaut?
    Eigentlich ist er Rechtshänder, und die Ergotherapeutin drängt darauf, meinen Sohn nur noch mit der rechten Hand schreiben zu lassen.
    Von sich aus schreibt er aber lieber mit links.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, Marion


Lädt...
X