#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen brennen

    Hallo,


    Was kann es sein wenn meine Augen brennen? Also an manchen Tagen kann ich nicht lesen, noch fernsehen oder am OC sitzten weil meine Augen brennen und irgendwie weh tun. Verschwommen sehe ich dann meistens auch... Und wenn ich auf eine einfarbige Fläche gucke (wie zum Beispiel den Himmel, Sand etc.) sehe ich winzig kleine Punkte. Als wenn man zu nah an den Fernseher geht, dann sieht man auch so weisse Punkte. Was ist das?

    Ach, und kann man es irgendwie verhindern das die Sicht noch schwächer wird?


    P.S. Ich bin kurzsichtig?


  • RE: Augen brennen


    Ich meinte: P.S. Ich bin kurzsichtig!

    Kommentar

    Lädt...
    X