#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regenbogenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regenbogenhautentzündung

    ich habe eine regenbogenhautentzündung diagnostiziert bekommen, nachdem ich durch eine vorausgegangene fehldiagnose(bindehautentzündung) eine verschlimmerung bekomenhatte.wie kann ich die medikamente boro-scopol und inflanefran forte bei hoher dosis noch weiter unterstützen,damit die heilung fortschreitet, denn ich habe eine romreise gebucht,die ich in4 tagen antreten will.


  • RE: regenbogenhautentzündung


    Hallo,
    mehr als diese Medikamente vorschriftsmäßig einzuträufeln, kannst du nichts tun. Ich hatte selber eine Regenbogenhautentzündung und weiss, dass Inflanefran forte recht schnell hilft. Meistens ist man in wenigen Tagen schmerzfrei. Wichtig ist, dass du mit deinem Arzt über die Reise gesprochen hast. Diese Entzündung ist nicht zu unterschätzen !
    Gute Besserung
    Erdbeerchen

    Kommentar


    • RE: regenbogenhautentzündung


      Diese Entzündung sollten Sie nicht unterschätzen.
      Ich würde die Therapie genauestens nach Anweisung des Augenarztes durchführen.
      Sollte die Entzündung nicht ausheilen und chronisch werden würde ich mich evtl. an eine Uni-Klinik überweisen lassen.

      Eine Regenbogenhautentzündung nennt man auch "Uveitis anterior" oder "vordere Uveitis".
      Informationen hierzu können Sie finden bei der
      "Deutschen Uveitis Arbeitsgemeinschaft - DUAG"
      im Internet unter
      www.duag.org

      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X