#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchte AMD und grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchte AMD und grauer Star

    Hallo allerseits,

    mein Vater leidet seit einem Jahr an der feuchten Makuladegeneration. Heute stellte sich heraus das nun auch noch der graue Star hinzu gekommen ist. Meine Frage ist es besser das der Graue Star Stationär oder Ambulant entfernt wird ? Für Tips und Vorschläge bedanke ich mich schonmal im voraus !

    Viele Grüße
    Counti


  • RE: Feuchte AMD und grauer Star


    Hallo Counti,
    ob dei OP besser stationär oder ambulant durchgeführt wird, ist nicht abhängig von der Makuladegeneration, sondern von anderen Faktoren, z.B. Allgemeinerkrankungen usw.
    Alles Gute für Ihren Vater!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X